Im Einklang mit dir selbst und dem Leben

Über das Buch

Das Thema Resilienz – die psychische Stärke und Widerstandskraft, mit Stress und belastenden Situationen umzugehen – ist in aller Munde. Doch stoßen hier die mentalen Methoden, die ausschließlich auf das richtige „Mindset“ setzen, an ihre Grenzen, weil sie den Körper außer Acht lassen.

Ich verknüpfe in meinem Buch bisher isolierte Konzepte zu einem ganzheitlichen Ansatz und verbinde die Ebenen unseres Körpers, unserer Emotionen und unserer Gedanken zu einem gesunden Ganzen. Dazu wird der Innenraum unseres Körpers als sechstes Sinnesorgan integriert und aufgezeigt, wie er funktioniert, wie er erspürt und genutzt werden kann.

Die Kraft unseres autonomen Nervensystems wird durch Körperübungen positiv aktiviert, sodass der Körper als ruhige und stabile Basis die richtigen Signale „nach oben“ in unseren Kopf sendet; das zentrale Nervensystem erfährt Beruhigung und Ausgleich.

"

Ich habe mich von mir selbst
entfernt, um wieder zu mir zurück zu finden!

ISABEL SCHOLZ
Einblicke

Buch kaufen

Preis: 18€ plus Versand

NEWSLETTER